Innere Kliniken Emmenbrücke

Chiroswiss AG - Kompetenzzentrum für Chiropraktik, Haltungsanalysen, Stosswellentherapie,

Innere Kliniken Emmenbrücke

Adresse
Sonnenplatz 2
Ort
6020  Emmenbrücke
Telefonnummer
041 262 12 62
E-Mail
kontakt@chiroswiss.ch
Website
www.chiroswiss.ch
Reservations
www.chiroswiss.ch

Informationen

Dr. Dr. Theo Kalbermatter, Chiropraktor SCG/ECU, FA Stosswellentherapie (Digest e.V) Jitka-Maria Kalbermatter, FA med. Masseur Kompetenzzentrum für Chiropraktik, Manual- und Schmerztherapie, extrakorporaler Stosswellen-, Spinemed-Dekompressions- und Spinelinertherapie sowie statisch-dynamische Haltungs- und Bewegungsanalysen. Wir sind Ihre Spezialisten für eine ganzheitliche Diagnose, Behandlung, Prophylaxe und Rehabilitation von Funktionsstörungen und Schmerzen des Bewegungsapparates. Einlagen / Schuhe: - Individuell gefertigte Schuheinlagen - Therapie Schuhe - Diabetiker Schuhe - Bequem Comfort Schuhe für Beruf und Freizeit Ihre Spezialärzte in der Zentralschweiz Sie finden uns am Sonnenplatz in Emmenbrücke, hinter der MIGROS. In Partnerschaft mit Gesundheitszetrum Kapf www.gz-kapf.ch 

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • Laura
    Laura schrieb am 28.06.2023

    Jukic

    Bewertung für Chiroswiss AG: Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit gegenüber Chiroswiss AG zum Ausdruck bringen. Früher litt ich unter starken Rückenschmerzen, die meinen Alltag stark beeinträchtigten. Durch die verschiedenen Therapien, die mir von Chiroswiss AG angeboten wurden, habe ich nun keine Rückenschmerzen mehr. Das kompetente und engagierte Team von Chiroswiss AG hat mir geholfen, meine Schmerzen zu lindern und meine Lebensqualität erheblich zu verbessern. Mit ihrem umfassenden Ansatz und den neuesten Therapiemethoden haben sie mich auf meinem Weg zur Genesung unterstützt. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem einfühlsamen Umgang, den ich bei Chiroswiss AG erlebt habe. Sie haben mir nicht nur die nötige medizinische Behandlung angeboten, sondern auch eine unterstützende und aufmerksame Betreuung, die meine Genesung positiv beeinflusst hat. Dank Chiroswiss AG habe ich meine Lebensqualität zurückgewonnen und kann nun schmerzfrei meinen Alltag genießen. Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, der unter Rückenschmerzen oder anderen Beschwerden leidet und nach einer effektiven und professionellen Lösung sucht. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team von Chiroswiss AG für ihre hervorragende Arbeit und ihre Unterstützung auf meinem Weg zur Genesung.

  • Julia Salvisberg
    Julia Salvisberg schrieb am 05.01.2022

    Aufgestelltes, freundliches Personal.

    Eine Praxis die verschiedene Behandlungen mit den neuesten Geräten und aktuellsten Methoden anbietet und durchführt.

Öffnungszeiten

Branchen

Innere Kliniken, Chirotherapeuten, Komplementärmedizin
0412621262 041-262-12-62 +41412621262

Stadtplan Sonnenplatz 2

Loading map...