Schneidereien Bern

Stilberatung Style Session Staffelbach

Schneidereien Bern

Adresse
Seftigenstrasse 28
Ort
3007  Bern
Telefonnummer
079 305 88 85
E-Mail
petra@stylesessions.ch
Website
stylesessions.ch

Informationen

Style Session Staffelbach - Stilberatung - Kleiderschrankcheck - Farbberatung - Änderungen - Secondhand Einkaufsbegleitung - Näh & Schnittcoaching Die nachhaltigsten Kleider sind jene, die bereits im Kleiderschrank hängen. Ganz bestimmt wählst du immer ähnliche Teile für deine Looks. Ich bringe ganz viel neuen Wind in deine Garderobe. Was nicht passt, wird passend gemacht für einen ganz persönlichen, nachhaltigen und individuellen Stil, der ganz und gar deine Persönlichkeit unterstreicht. Nachhaltig mit Mode umzugehen, verlangt keinen Versicht nur einen achtsamen Umgang, mit dem was bereits im Kleiderschrank steckt. Mode soll Spass machen, aber nicht auf Kosten anderer auch dieser Meinung? Dann lohnt es sich in den eigenen Kleiderschrank zu investieren. Um zukünftig Fehlkäufe zu vermeiden und das eigene Wertzuschätzen muss man den eigenen Stil kennen.

Stilberatung Style Session Staffelbach ist in der Seftigenstrasse 28 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schneidereien, Dienstleistung, Änderungsschneidereien, Modedesigner - In Bern gibt es noch 35 weitere Schneidereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Schneidereien, Dienstleistung, Änderungsschneidereien, Modedesigner
0793058885 079-305-88-85 +41793058885

Stadtplan Seftigenstrasse 28

Loading map...