Erziehungsberatungsstellen Luzern

Taste of Whisky

Adresse
Spannortstrasse 4
Ort
6003 Luzern

Informationen

Taste of Whisky ist in der Spannortstrasse 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Erziehungsberatungsstellen, Veranstaltungsorganisation, Spirituosen Grosshandel - In Luzern gibt es noch 4 weitere Erziehungsberatungsstellen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Daniela S. schrieb am 02.10.2017

Genuss pur

Freundliches und persönliches Ambiente garantieren einen waren Genuss-Abend. Whisky und seine Geschichten für Einsteiger und Liebhaber!

Daniela S. schrieb am 02.10.2017

Genuss pur

Freundliches und persönliches Ambiente garantieren einen waren Genuss-Abend. Whisky und seine Geschichten für Einsteiger und Liebhaber!

Daniela S. schrieb am 02.10.2017

Cooler Event

Perfekt für Alle die sich für Whisky interessieren. Einsteiger und Kenner werden hier einen tollen Abend verbringen.

Branchen

Erziehungsberatungsstellen, Veranstaltungsorganisation, Spirituosen Grosshandel

Stadtplan Spannortstrasse 4