Damenbekleidung Einzelhandel Aarau

Schild AG

Adresse
Kasinostr. 41
Ort
5000 Aarau
Telefonnummer
062 822 00 11

Informationen

Schild AG ist in der Kasinostr. 41 zu finden. Folgendes wird angeboten: Damenbekleidung Einzelhandel, Herrenbekleidung Einzelhandel - In Aarau gibt es noch 34 weitere Damenbekleidung Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Hermann Müller, Wängimattweg 26, 8142 Ui schrieb am 22.10.2009

Kürzer machen von zwei paar Hosen

Leider ist es nun das zweite mal das es mit der Abänderung der Hosen die ich bei Schild Kasinostr. 41 gekauft habe bemängeln muss. Ich werde am Donnestag Nachmittag den 29. Okt. bei der Filiale vorbei kommen. Etweder sind sie überhaupt nich abgeändert worden oder der Schneider hat damit Probleme. Ein Paar haben wir gewaschen und meiten sie gehen dann etwas ein, Dies ist aber nicht der Fall. Früher waren dort zwei Junge Verkäufer. Die hatten das im Griff und es jedesmal geklappt. Weiter möchte ich so fern sie das haben einen Reportermantel oder einen Uebergansmatel Kaufen. Sind Sie mir nicht böse, aber zu lange Hosen sehen für einen 74jährigen Mann nicht gerade sportlich aus. Wir Kommen immer von Zürich nach Aarau, weil mir immer gut gefahren sind Hoffe, das es wieder so wird wie einst mit den jungen Vermkäufer Herzliche Grüsse Hermann Müller

Branchen

Damenbekleidung Einzelhandel, Herrenbekleidung Einzelhandel
0628220011 062-822-00-11 +41628220011

Stadtplan Kasinostr. 41