Bijouterie und Modeschmuckwaren Einzelhandel Aarau

The Home Shop

Bijouterie und Modeschmuckwaren Einzelhandel Aarau

Adresse
Rain 14
Ort
5000  Aarau
Telefonnummer
062 823 49 66
E-Mail
lifestyle@thehomeshop.ch
Website
www.thehomeshop.ch

Informationen

Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, eine Leinenhose oder -bluse selber zu nähen? Wenn ja, dann seid ihr bei The Home Shop in Aarau genau richtig. Nachdem man im Parterre die schönen Deko-Artikel, Geschenk-Ideen und Einrichtungsgegenstände antrifft, findet man sich eine Treppe weiter oben umgeben von den verschiedensten Stoffen in sämtlichen Farben wieder. Baumwolle, Leinen und Seide - uni, bedruckt oder gemustert - inspirieren dazu, in Sachen Kleider entwerfen einfach mal selber Hand anzulegen.

The Home Shop ist in der Rain 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bijouterie und Modeschmuckwaren Einzelhandel, Geschenkartikel Einzelhandel, Glas-, Keramik- und Porzellanwaren Einzelhandel, Spielwaren Einzelhandel, Heimtextilien und Teppiche Einzelhandel - In Aarau gibt es noch 11 weitere Bijouterie und Modeschmuckwaren Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Bijouterie und Modeschmuckwaren Einzelhandel, Geschenkartikel Einzelhandel, Glas-, Keramik- und Porzellanwaren Einzelhandel, Spielwaren Einzelhandel, Heimtextilien und Teppiche Einzelhandel
0628234966 062-823-49-66 +41628234966

Stadtplan Rain 14

Loading map...