Fachaerzte fuer Allgemeinmedizin Aarau

Dr.med. Dominique Guenthart

Adresse
Ziegelrain 25
Ort
5000 Aarau
Telefonnummer
062 825 11 88

Informationen

Dr.med. Dominique Guenthart ist in der Ziegelrain 25 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachaerzte fuer Allgemeinmedizin - In Aarau gibt es noch 10 weitere Fachaerzte fuer Allgemeinmedizin. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

B.Banz schrieb am 06.03.2012

Ärztin die Ihren Beruf als Berufung versteht

Endlich mal wieder eine Ärztin die ihren Beruf als Berufung versteht! Im Vordergrund steht immer der Mensch und die Hilfe die er benötigt. Davon gibt es wahrlich nicht mehr viele!

anonym schrieb am 13.03.2012

weiter zuempfehlen

sehr gute profesionelle, aber auch empatische Betreuung, kaum Wartezeiten- Termine werden eingehalten.

Branchen

Fachaerzte fuer Allgemeinmedizin
0628251188 062-825-11-88 +41628251188

Stadtplan Ziegelrain 25