Blumen Einzelhandel Aarau

Linder Blumen am Bahnhofplatz in Aarau

Blumen Einzelhandel Aarau

Adresse
Bahnhofplatz 1
Ort
5000  Aarau
Telefonnummer
062 822 20 64
E-Mail
aarau@linderblumen.ch
Website
linderblumen.ch

Informationen

Wir lieben Blumen und Pflanzen! Es blüht in unserem Laden saisonal vielfältig. Ob Blumenstrauss, einzelne Schnittblumen, Trockenblumen, Outdoorpflanzen, Balkonpflanzen oder Zimmerpflanze, wir freuen uns, dich mit unserer Vielfalt zu begeistern! Mit Leidenschaft und Kreativität erschaffen wir einzigartige Sträusse und Werkstücke aus Einzelblumen und Blütenpflanzen. Dazu führen wir im Verkauf passende Gefässe und Vasen. Jeder Auftrag wird mit dem höchsten Mass an Qualität und Anspruch umgesetzt. Wann immer möglich beziehen wir unsere Waren lokal, regional und von Schweizer Produzenten. Auch für eine Geschenkidee, einen Fleurop-Auftrag oder eine Beratung für eine Eventdekoration bist du bei uns richtig! Dienstleistungen wie Lieferdienst oder Pflanzenservice? Kein Problem! Unser Geschäft findest du an der Bahnhofstrasse, wenige Schritte vom Bahnhof Aarau entfernt. Mit dem Auto hervorragend erreichbar, dank dem eigenen Parkhaus im Gebäude. Die erste halbe Stunde sogar kostenlos. Bis bald!

Linder Blumen am Bahnhofplatz in Aarau ist in der Bahnhofplatz 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Blumen Einzelhandel, Designer, Geschenkartikel Einzelhandel, Einzelhandel, Glas-, Keramik- und Porzellanwaren Einzelhandel, Kerzen Hersteller, Baumschulen, Kunstblumen Einzelhandel, Service - In Aarau gibt es noch 10 weitere Blumen Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Blumen Einzelhandel, Designer, Geschenkartikel Einzelhandel, Einzelhandel, Glas-, Keramik- und Porzellanwaren Einzelhandel, Kerzen Hersteller, Baumschulen, Kunstblumen Einzelhandel, Service
0628222064 062-822-20-64 +41628222064

Stadtplan Bahnhofplatz 1

Loading map...