Italienische Restaurants und Pizzerien Adliswil

Pizza- & Pasta-Kurier Fulmine

Italienische Restaurants und Pizzerien Adliswil
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Kilchbergstrasse 15
Ort
8134  Adliswil
Telefonnummer
044 710 26 33
E-Mail
pizzafulmine@bluewin.ch
Website
www.pizzakurier-adliswil.ch

Informationen

Mit unserem rigorosen Blick auf die Qualität, unserer Lebensmittel und Produkte, und unserem promten Lieferservice konnten wir schon zahlreiche Gäste in und um Adliswil kulinarisch verwöhnen.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • Benjamin K.
    Benjamin K. schrieb am 20.02.2012

    Super Pizza und sehr guter Service !!!

    Ich esse sehr sehr gern im Geschäft aber auch als Lieferung ist das Essen mehr als gut. Ich finde es gibt keinen besseren im Kreis Zürich. Von Pasta bis Pizza und Salate ist alles sehr lecker. Aber die Desserts und gerade das Tiramisu ist mega fein. Viel spass beim bestellen Ihr werdet überrascht sein wie gut das Essen dort ist. MFG Benjamin K.

  • anonym
    anonym schrieb am 23.01.2012

    GUT

    LECKERES ESSEN SCHNELLER SERVICE IMMER WIDER

Öffnungszeiten

Branchen

Italienische Restaurants und Pizzerien, Schifffahrtsgesellschaften
0447102633 044-710-26-33 +41447102633

Stadtplan Kilchbergstrasse 15

Loading map...