Zoologischer Bedarf Einzelhandel Altstätten

Hirscherei Meli

Zoologischer Bedarf Einzelhandel Altstätten

Adresse
Oberrieterstrasse 18
Ort
9450  Altstätten
Telefonnummer
079 915 18 21
E-Mail
hirscherei@outlook.com
Website
kausnacks.ch

Informationen

Die Hirscherei wurde im Jahre 2020 gegründet und ist seit März 2021 im Handelsregister gelistet. Zu beginn wurden ausschliesslich Kauartikel aus Hirschgeweih hergestellt und vertrieben. Nach und nach ist die kleine Firma gewachsen, erste Abwurfstangen und Jagdtrophäen wurden restauriert und weiterverkauft. Später wurde ein Produzent für Kausnacks aus Hirschfleisch gefunden welcher für uns weitere Kausnacks vom Hirsch produziert. Natürliche Kausnacks aus der Schweiz sind beliebt, was uns dazu veranlasst, das Sortiment weiter auszubauen. Mit einem weiteren Produzenten, konnten wir einen nächsten Schritt gehen um ab sofort auch Kausnacks vom Rind anbieten zu können, wie zB. leckere Ochsenziemer.

Hirscherei Meli ist in der Oberrieterstrasse 18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zoologischer Bedarf Einzelhandel, Einzelhandel, Ernaehrungsberatung, Dienstleistung, Einkaufszentren, Hundepflegesalons, Tierkliniken - In Altstätten gibt es noch 0 weitere Zoologischer Bedarf Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Zoologischer Bedarf Einzelhandel, Einzelhandel, Ernaehrungsberatung, Dienstleistung, Einkaufszentren, Hundepflegesalons, Tierkliniken
0799151821 079-915-18-21 +41799151821

Stadtplan Oberrieterstrasse 18

Loading map...