Kosmetik, Koerperpflege Dienstleistung Amriswil

Haarscharf Coiffeur

Kosmetik, Koerperpflege Dienstleistung Amriswil

Adresse
Freiestrasse 20A
Ort
8580  Amriswil
Telefonnummer
076 570 95 96
Facebook
http://facebook.com/haarscharfamriswil
Website
www.haarscharf-amriswil.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Meine Dienstleistungen und Produkte Haarschnitt - Herren ab 31Fr. - Damen ab 70Fr. Haarschnitte für jede Generation, vom Jüngsten bis zum Ältesten kann jede Frisur passend in jeder Haarlänge geschnitten werden. - Färben & Meches ab 60Fr je nach Aufwand Von unauffälligen, dezenten Meches, bis zu einem wundervollen auffälligerem Farbenspiel oder einer wunderschönen gleichmässigen Farbe ist alles möglich - Hochsteckfrisuren & Make-Up ab 50Fr. je nach Aufwand Hochsteckfrisuren für eine Braut oder als Gast, mit jedem Haar wird eine zauberhafte Frisur entstehen. Möchtest du auch gleich noch das passende Make-up dazu? Kein Problem, auch dabei kann ich helfen. - Augebrauen 10Fr. Möchtest du schöne Augenbrauen? Dann lass sie dir in Form bringen bei einem Besuch - Wimpern färben 15Fr. Für dunklere Wimpern die wachere Augen zaubern, helfen wir mit der Wimpernfärbung nach! Wen ich euer Interesse Geweckt habe besucht mich doch auf meiner Website für mehr Informationen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kosmetik, Koerperpflege Dienstleistung, Geschenkartikel Einzelhandel, Schoenheitssalons, Haarpflegemittel Hersteller
0765709596 076-570-95-96 +41765709596

Stadtplan Freiestrasse 20A

Loading map...