Restaurants Anwil

Jägerstübli

Adresse
Hauptstr. 13
Ort
4469 Anwil
Telefonnummer
061 991 06 18

Informationen

Jägerstübli ist in der Hauptstr. 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants , Patentverwertungsfirmen - In Anwil gibt es noch 2 weitere Restaurants . Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Hill G., Basel schrieb am 21.12.2009

exzellentes Essen in gemütlicher Atmosphäre

Per Zufall bei der Durchfahrt vom oberen Fricktal landeten wir zum Abendessen im Jägerstübli. Schon zum ersten mal überraschte uns das Speis-Preisverhältnis. Zu normal durchnittlichen Preisen erhielt man ein exzellentes Menue auf den Tisch geliefert mit dem "Stübli-(kartoffel)gratin" in separater Schale ( was ich sehr genoss, da ich nicht gern alles in Sauce vermischt habe). Das Essen mundete wirklich hervorragend sodass wir des öfteren mal hinfuhren und das Ganze mit einem Spaziergang zu den unteren Fröschteichen und dem Wasserfall verbanden. So beschlossen wir auch unser Hochzeitessen dort zu arrangieren. Obwohl wir und mit vorgängigen Events etwas verspäteten, brachte es der Küchenchef fertig und unser Lamm auch nach gut einer Stunde noch in zarten rosa zu servieren, ohne dass es trocken oder sonstwie abgestanden schmeckte, da es ja wirklich unsere Schuld war dass wir so spät kamen. Aber das Essen und das Fest wurde ein grosser Erfolg. Noch heute gehen wir Jahr für Jahr 2 bis 4 mal hin und geniessen das Essen jedesmal wieder aufs Neue. Reservation ist erforderlich da wir nicht die einzigen sind die dieses gute Restaurant für sich entdeckt haben. Danke Familie Mohler und dem Jägerstübliteam wir kommen immer wieder gerne

Branchen

Restaurants , Patentverwertungsfirmen
0619910618 061-991-06-18 +41619910618

Stadtplan Hauptstr. 13