Krane und Hebezeuge Hersteller Avers

Bruno Loi AG

Krane und Hebezeuge Hersteller Avers

Adresse
Cröt 219
Ort
7447  Avers
Telefonnummer
081 661 13 13
Mobil
079 406 72 77
E-Mail
info@brunoloi.ch
Website
brunoloi.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Ich bin Bruno Loi, aufgewachsen in Avers-Cröt, und führe mit meiner Frau Paula und unseren Kindern Filippo, Monica, Caterina und Sara die Betriebe meiner Eltern in der 3. Generation weiter. Mein Grossvater Martin Veraguth, welcher 1883 in Avers-Pürt geboren wurde, hat nach 24-jährigem Aufenthalt in Kalifornien, 1928 die Grundsteine für die heutigen Betriebe gelegt. Meine Mutter Maria Loi-Veraguth ist in Avers-Cröt geboren und aufgewachsen. Mein Vater Giovanni Loi ist 1957 aus Sardinien in die Schweiz eingewandert. Meine Eltern haben zusammen den heutigen Betrieb mit Landwirtschaft, Gastronomie und Transportgeschäft aufgebaut.Gemeinsam mit Grossmutter Maria Loi-Veraguth und unseren Mitarbeitern sind wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste und Kunden da. Wir sprechen deutsch, italienisch, portugiesisch und französisch.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Krane und Hebezeuge Hersteller, Industrieanlagen Hersteller, Kommunale Verkehrsbetriebe
0816611313 081-661-13-13 +41816611313

Stadtplan Cröt 219

Loading map...