Lehrerbildungsanstalten Baar

Cornelia Winzenried

Lehrerbildungsanstalten Baar

Adresse
Inwilerstrasse 24B
Ort
6340  Baar
Telefonnummer
076 543 99 19
E-Mail
cowinzenried@gmail.com
Website
corneliawinzenried.ch

Informationen

Als Dipl. Wellnesstrainerin & Entspannungscoach aber auch einfach als Wegbegleiterin, möchte ich dich unterstützen und meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir Teilen, welches mir in Krisenzeiten geholfen hat wieder mehr Lebensfreude und Vitalität leben zu können. Meditationen, Energiearbeit, Klangschalen, Energiemassagen, Yin Yoga, Yoga Nidra Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Cornelia Winzenried ist in der Inwilerstrasse 24B zu finden. Folgendes wird angeboten: Lehrerbildungsanstalten, Dienstleistung - In Baar gibt es noch 0 weitere Lehrerbildungsanstalten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Lehrerbildungsanstalten, Dienstleistung
0765439919 076-543-99-19 +41765439919

Stadtplan Inwilerstrasse 24B

Loading map...