Altbausanierungsunternehmen Bad Ragaz

Mathis Malerbetriebe GmbH

Altbausanierungsunternehmen Bad Ragaz

Adresse
Weiligstrasse 45
Ort
7310  Bad Ragaz
Telefonnummer
081 302 24 66
Fax
081 302 71 33
Mobil
079 405 99 67
E-Mail
info@malerei-mathis.ch
Website
www.mathis-malerei.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Sich in Professionalität und Nachhaltigkeit zu üben sowie einen respektvoller Umgang mit Mensch und Natur sind uns sehr wichtig. Diese Prinzipien werden vorgelebt. Nicht weil wir müssen, sondern weil wir davon überzeugt sind.Mathis Malerbetriebe ist ein kleines, unabhängiges Familienunternehmen in 2. Generation und steht für Qualität am Bau ein. Wir bilden uns stets weiter und achten darauf, dass wir auf dem neusten Stand sind. Wir verarbeiten nur innovative und hochwertige Produkte. Das Qualitäts- und Umweltbewusstsein steht dabei immer im Vordergrund. Mit neuster Spaltanlage und Spritzwerk mit Wärmerückgewinnung und neuster Lagerung mit Entsorgung verschaffen wir uns einen weiteren Vorsprung im Markt – ökonomisch, ökologisch und sozial. Kompetenter Service Das Erkennen und Erfüllen von Kundenbedürfnissen und die Nähe zum Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Mit unseren Kunden und Partnern pflegen wir langfristige und freundschaftliche Beziehungen und verschönern deren Zuhause. Soziales Engagement ist ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie. Wir engagieren uns im Maler/Gipserverband SMGV sowie auch im Handwerker/Gewerbeverein in Bad Ragaz. Wir bilden auch Lehrlinge aus. Unseren Mitarbeitern bieten wir sichere und attraktive Arbeitsbedingungen. So denken wir und so handeln wir. Unsere Arbeiten im Detail: - Malen (innen und aussen) - Gipserarbeiten - Tapezieren - Beschriftungen - Naturholzbehandlungen - Stucco, Strukturen (Dekorationstechniken) - Verputzte Aussenwärmedämmungen - Lehmputz - Trockenbau - Sandstrahlen NEWS: Professionelle Staubwände mit Luftfilter! Haben Sie Interesse?Gerne beraten wir Sie persönlich!  

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Altbausanierungsunternehmen, Gipser, Tapeten Einzelhandel, Lackierer, Industrieanstrichunternehmen
0813022466 081-302-24-66 +41813022466

Stadtplan Weiligstrasse 45

Loading map...