Haus- und Gebaeudeverwalter Baden

Restaurant Eintracht Pur

Adresse
Zuercherstr. 2
Ort
5400 Baden
Telefonnummer
056 222 77 64

Informationen

Restaurant Eintracht Pur ist in der Zuercherstr. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Haus- und Gebaeudeverwalter, Restaurants - In Baden gibt es noch 46 weitere Haus- und Gebaeudeverwalter. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Obrist schrieb am 01.12.2009

c.obrist

Wer frische, thailändische Küche mag, ist hier bestens bedient. Mein Favorit ist das gedämpfte Gemüse mit rotem Curry. Es hat eine gute Auswahl an verschiedenen traditionellen Gerichten und z.B. der Papayasalat schmeckt genauso, wie der, welchen ich in Thailand so liebte. Auch der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Einrichtung kombiniert geschickt ein ehemals bürgerliches Restaurant mit thailändischen Elementen und dies sogar so gut, dass auch der Stammtisch erhalten blieb und sich dessen Platzhalter mit einem Gläschen Wein nachwievor zu Hause fühlen. Devinitiv mein Lieblings-Thairestaurant in der Region.

Branchen

Haus- und Gebaeudeverwalter, Restaurants
0562227764 056-222-77-64 +41562227764

Stadtplan Zuercherstr. 2