Dienstleistungsunternehmen, sonstige Baden

nohe Baden

Adresse
Stadtturmstrasse 8
Ort
5400 Baden
Telefonnummer
031 511 29 26
E-Mail
webmaster@nohe.ch
Website
nohe.ch

Informationen

Nothelferkurs für angehende Führerscheinerwerbende in Baden (AG) - der Nothelferkurs mit Drive! Wir sind ein junges motiviertes Team mit dem Ziel, das Wissen über die Erste Hilfe interessant und einfach zu vermitteln. Es ist uns wichtig, eine lockere Atmosphäre zu schaffen, in der wir die Kursinhalte in angenehmer Form miteinander erarbeiten können. Unsere beliebten Kurse finden im Herzen von Baden beim Stadtturm statt.

nohe Baden ist in der Stadtturmstrasse 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistungsunternehmen, sonstige, Dienstleistung - In Baden gibt es noch 19 weitere Dienstleistungsunternehmen, sonstige. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

M.M schrieb am 26.07.2018

Der Kurs hat sogar Spass gemacht!

Der Kurs war kurzweilig und hat sogar Spass gemacht. Ich konnte viel lernen und es war viel besser, als ich es mir vorgestellt hatte.

Branchen

Dienstleistungsunternehmen, sonstige, Dienstleistung
0315112926 031-511-29-26 +41315112926

Stadtplan Stadtturmstrasse 8