Musikinstrumente Einzelhandel Baden

Meister Gitarren

Musikinstrumente Einzelhandel Baden

Adresse
Bäderstrasse 21
Ort
5400  Baden
Telefonnummer
079 340 44 40
E-Mail
meister.gitarren@swissonline.ch
Website
www.meister-gitarren.ch
Video
wie ich zum gitarrenbau kam und was mich dazu bewegte

Informationen

Solidbody E-Gitarren made in Switzerland Meister Gitarren werden in der Schweiz von Hand gefertigt Kein CNC kommt zum Einsatz. Gute traditionelle Handarbeit. Ich verwende einzeln selektierte, lang gelagerte Edelhölzer. Die Hardware stammt von renommierten Boutique Herstellern wie z.B. Faber, ABM, Callaham, Raw Vintage usw. Die Tonabnehmer sind alle handgewickelt zum Teil von mir, von Urs Haensler, Good Tone, Marco Keller's A-Sinus, S.A.G usw. Jede Gitarre ist ein Einzelstück was Holzauswahl und Pickup Bestückung betrifft. Dabei weiche ich gerne mal von den "traditionellen Pfaden" (was Hölzer, Pickup Bestückung und Schaltungssmöglichleiten betrifft) ab. Ich verzichte auf jeglichen Firlefanz wie fancy Inlays, Lackierungen oder gar LED Beleuchtung. Das klingt nicht. Daher werden meine Gitarren nur geölt und gewachst. Das gewählte Holz ist schon eine Augenweide für sich und klingt auch. Ich baue Gitarren für Gitarristen, gesammelt werden dürfen sie natürlich auch.

Meister Gitarren ist in der Bäderstrasse 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Musikinstrumente Einzelhandel - In Baden gibt es noch 5 weitere Musikinstrumente Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Musikinstrumente Einzelhandel
0793404440 079-340-44-40 +41793404440

Stadtplan Bäderstrasse 21

Loading map...