Unternehmensberater Baden

Cocon-Familienoase

Unternehmensberater Baden

Adresse
Bäderstrasse 21
Ort
5400  Baden
Telefonnummer
079 583 29 18
E-Mail
moserlea@gmx.ch
Website
cocon-familienoase.ch

Informationen

Als Trageberaterin und Yogalehrerin berate und unterrichte ich mit viel Herzblut. Als Trageberaterin unterstütze ich dich in deinen Fragen Rund ums Thema Tragen deines Kindes nach der Geburt oder bereits in der Schwangerschaft. Das ergonomische Tragen im Tuch oder einer Tragehilfe hat viele Vorteile. Ich würde mich freuen, dir die Basics dazu näher bringen zu können. Ich biete in meinen Schwangerschafts -und Rückbildungsyogakursen ein sanftes Hatha Yoga an, welches den Körper und den Geist beruhigt und die Energiebahnen in Einklang bringt. Spannungen auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene werden mit Körper -und Atemübungen gelöst. Du kannst dein Baby im "Mama&Baby" Kurs mitnehmen und eure Mutter-Kind Beziehung stärken. Kinderyoga fördert die Konzentrations- & Gedächtnisfähigkeit, sowie die motorischen Fähigkeiten der Kinder. Im Kinderyoga wird die Achtsamkeit und Selbstwahrnehmung gestärkt und die Kinder können diese bewusst oder auch unbewusst in ihrem Alltag erleben.

Cocon-Familienoase ist in der Bäderstrasse 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Unternehmensberater, Schulen, Yoga - In Baden gibt es noch 9 weitere Unternehmensberater. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Unternehmensberater, Schulen, Yoga
0795832918 079-583-29-18 +41795832918

Stadtplan Bäderstrasse 21

Loading map...