Bueromoebel Einzelhandel Baden

NaniManu Designmanufaktur Baden

Bueromoebel Einzelhandel Baden

Adresse
Kronengasse 12
Ort
5400  Baden
Telefonnummer
071 552 20 99
Website
nanimanu.ch

Informationen

NaniManu Designmanufaktur Baden bietet schöne Designs, Wohnaccessoires und Geschenkartikel in der "Unteren Altstadt" von Baden. Von in der Schweiz handgemachten Schneidebretter, Serviertabletts, Stifthalter, Kerzenhalter, Aufbewahrungsboxen, Humidore und und und über Wunschkerzen, Anhänger, Motiv Baumwolltaschen und viele kleine und grosse Design Geschenkideen. Das Grafikatelier von Nani, Reana.Design, ist ebenfalls an diesem Standort zu finden. Dadurch sind ganz viele Produkte speziell für Badener oder Heimweh-Badener entstanden. Du möchtest uns ausserhalb unserer Öffnungszeiten besuchen? Schreib uns und wir machen gerne für dich auf! Wir freuen uns auf dich! Deine Nani & Jan.

NaniManu Designmanufaktur Baden ist in der Kronengasse 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bueromoebel Einzelhandel, Geschenkartikel Einzelhandel, Einkaufszentren, Dekorationsbedarf Einzelhandel, Moebeldiscounter und -Abholmaerkte Einzelhandel - In Baden gibt es noch 1 weitere Bueromoebel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Bueromoebel Einzelhandel, Geschenkartikel Einzelhandel, Einkaufszentren, Dekorationsbedarf Einzelhandel, Moebeldiscounter und -Abholmaerkte Einzelhandel
0715522099 071-552-20-99 +41715522099

Stadtplan Kronengasse 12

Loading map...