Yoga Ballmoos

Eifach Yoga

Yoga Ballmoos

Adresse
Dorfstrasse 1A
Ort
3303  Ballmoos
Telefonnummer
079 396 78 31
E-Mail
y.siegenthaler@hotmail.com
Website
eifachyoga.ch

Informationen

"Jeder Mensch, der atmen kann, kann Yoga praktizieren." T.K.V. Desikachar Ganz in diesem Sinne sind in meinen Unterrichtsstunden alle Menschen willkommen, die sich etwas Gutes tun möchten. Übe mit mir zusammen, Deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen, Deinen Körper und Deinen Atem achtsam wahrzunehmen und trainiere sowohl Kraft als auch Koordination und Gleichgewicht. Lerne, Deinen Atem mit Bewegung zu verbinden und fördere Dein Wohlbefinden! Mein Yogaunterricht besteht aus einer Kombination von Atemübungen, kurzen Meditationen und fliessenden Abfolgen von Körperübungen (Asanas) . Die Asanas werden jeweils von mir angeleitet und beschrieben und können an Deine persönlichen Voraussetzungen angepasst und variiert werden. Komm noch heute auf die Matte - ich freue mich auf Dich!

Eifach Yoga ist in der Dorfstrasse 1A zu finden. Folgendes wird angeboten: Yoga - In Ballmoos gibt es noch 1 weitere Yoga. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Yoga
0793967831 079-396-78-31 +41793967831

Stadtplan Dorfstrasse 1A

Loading map...