Damencoiffeursalons Basel

Hair Design Angel

Damencoiffeursalons Basel

Adresse
Tellplatz 11
Ort
4053  Basel
Telefonnummer
061 361 64 63
Mobil
079 613 58 27
E-Mail
hairdesignangel@gmail.com
Facebook
http://facebook.com/hairdesignangel
Website
www.hairdesignangel.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Wir sind ein kleines Coiffeur Team mit Sitz an der Tellstrasse in Basel. Wir bieten neben einer kompetenten Beratung, ein komplettes rundum Angebot für dich an. Dies reicht von klassischen Haarschnitt für Damen und Herren hin bis zu kompletten Wellnessprogram für deinen Bart oder doch einer Haarentfernung mit Hilfe von Feuer. Komm doch einfach vorbei und sprich mit uns über deine Wünsche oder melde dich telefonisch damit wir zusammen einen Termin vereinbaren können. Bist du auf der Suche nach einem Event-Coiffeur? Da können wir gerne unterstützen. Wir bieten für diverse Events unsere Dienste an. Egal ob es sich dabei um ein Biker-Treffen oder doch um einen Junggesellenabschied handelt. Wir sorgen vor Ort für deinen perfekten Look.Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Damencoiffeursalons, Herrencoiffeursalons, Kosmetik, Koerperpflege Dienstleistung, Geschenkartikel Einzelhandel, Schoenheitssalons, Haarpflegemittel Hersteller
0613616463 061-361-64-63 +41613616463

Stadtplan Tellplatz 11

Loading map...