Fachaerzte fuer Allgemeinmedizin Basel

Dr.med. Werner Hiestand

Adresse
Lehenmattstr. 69
Ort
4052 Basel
Telefonnummer
061 312 20 12

Informationen

Dr.med. Werner Hiestand ist in der Lehenmattstr. 69 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachaerzte fuer Allgemeinmedizin, Bodenbelaege Grosshandel - In Basel gibt es noch 68 weitere Fachaerzte fuer Allgemeinmedizin. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Philippe Mangeney schrieb am 07.09.2011

Guter Arzt

Ich bin seit über 15 Jahren Patient von Dr. Hiestand. Er geht sehr gut auf Patientenwünsche ein und ist ein sehr feiner netter Mensch. Auch hat er sehr angenehme Preise. Das einzige Manko: Da er sehr gut und günstig ist ist er ziemlich überlastet. Sehr empfehlenswert

Branchen

Fachaerzte fuer Allgemeinmedizin, Bodenbelaege Grosshandel
0613122012 061-312-20-12 +41613122012

Stadtplan Lehenmattstr. 69