Rechtsanwaelte Basel

Dr. Heinz Luescher

Adresse
Weisse Gasse 14
Ort
4001 Basel
Telefonnummer
061 691 32 10

Informationen

Dr. Heinz Luescher ist in der Weisse Gasse 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Rechtsanwaelte, Notare - In Basel gibt es noch 275 weitere Rechtsanwaelte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

pap martin schrieb am 16.10.2013

der beste überhaupt!!!

ich hatte dr.heinz lüscher in den 70er jahren in einem verfahren wegen drogenmissbrauch u.weitergabe als pflichtverteidiger kennen und schätzen gelernt! er kümmerte sich "honorarlos" während der gesanten haftzeit um mich und nach meiner entlassung... heute schäme ich mich ihm keine prämie nachgereicht zu haben, seine leistungen waren unbezahlbar! ...hut ab, ich habe keinen nur annähernd mit seinem engagement vergleichbaren rechtsbeistand mehr kennengelernt! danke dr.lüscher

Branchen

Rechtsanwaelte, Notare
0616913210 061-691-32-10 +41616913210

Stadtplan Weisse Gasse 14