Pferdemetzgereien Basel

Pferdemetzgerei H. Buergi

Adresse
Laufenstr. 1
Ort
4053 Basel
Telefonnummer
061 331 64 16

Informationen

Pferdemetzgerei H. Buergi ist in der Laufenstr. 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pferdemetzgereien - In Basel gibt es noch 2 weitere Pferdemetzgereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

schaafie schrieb am 19.12.2012

Super!!

Das beste Pferdefleisch das ich je gegessen habe! Super Service, mit sehr freundlicher und kompetenter Beratung, auch telefonisch! Kann ich nur jedem herzlichst weiter empfehlen!

Pelz schrieb am 30.01.2012

Das beste Fleisch der Region!

Wer sein Fleisch über die Grenze holen geht bestraft sich selbst... Guten Appetit!!!

L. Müller schrieb am 15.01.2012

Kompetenter und freundlicher Filialleiter

Herr Moser führt diese Filiale sehr hervorragend. Er ist immer für seine Kunden da und versteht sein Fach ausgezeichnet. Vielen herzlichen Dank!!!

Fixu McFlury schrieb am 12.08.2010

Super Service

Der Filialleiter Herr Moser, bringt super Service, auf Wunsch mit Hauslieferung für betagte oder ältere Personen... Einfach ein super Service!! Besten Dank Fixu McFlury

Branchen

Pferdemetzgereien
0613316416 061-331-64-16 +41613316416

Stadtplan Laufenstr. 1