Uebersetzungsbueros Basel

Traducta - Übersetzungsbüro

Adresse
Birsigstr. 2
Ort
4010 Basel
Telefonnummer
0800 888 440
E-Mail
basel@traducta.ch
Website
www.traducta.ch

Informationen

Traducta, das internationale Übersetzungsbüro in Basel, bietet eine Reihe von Sprachdienstleistungen an, wie Fachübersetzungen, Korrekturlesen, Vertonungen, Audiotranskriptionen u.a.

Traducta - Übersetzungsbüro ist in der Birsigstr. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Uebersetzungsbueros, Schreibbueros, Dolmetscher - In Basel gibt es noch 47 weitere Uebersetzungsbueros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Michael schrieb am 23.08.2013

Französisch Übersetzung

Ich habe für meinen Aufenthalt in Frankreich eine notariell beglaubigte Übersetzung in diesem Übersetzungsbüro beauftragt und war sehr zufrieden mit dem Service.

Branchen

Uebersetzungsbueros, Schreibbueros, Dolmetscher
0800888440 0800-888-440 +41800888440

Stadtplan Birsigstr. 2