Damencoiffeursalons Basel

CB Coin Beauté

Damencoiffeursalons Basel
Schönheitssalon in Basel

Adresse
Maulbeerstrasse 41
Ort
4058  Basel
Telefonnummer
078 405 17 30
E-Mail
info@cbcoinbeaute.ch
Facebook
cbcoinbeaute.ch
Website
cbcoinbeaute.ch

Informationen

Angefangen hat alles vor 27 Jahren mit einer Coiffeurlehre, das hat es mir angetan jedoch wollte ich nicht nur bei den Haaren bleiben, so habe ich mich in der Zeit entwickelt und viel gelernt. Ein Profi Seminar mit Abschlussprüfung für Nagel- Design bei You Cosmetics, Wimpernverlängerung/ Verdichtung bei Beauty Academy, Kosmetikausbildung für Klassische Gesichtsbehandlungen bei Maystar Cosmetics, LPG Bei Simon Keller AG, Phi-Lings (Plasmatechnologie/ Microneedling ) bei Phi Academy, BBGlow und vieles mehr.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Diners Club , MasterCard

Branchen

Damencoiffeursalons, Kosmetik, Koerperpflege Dienstleistung, Taetowierstudios, Manicuresalons, Schoenheitssalons
0784051730 078-405-17-30 +41784051730

Stadtplan Maulbeerstrasse 41

Loading map...