Feuerwehrkommandos Basel

CONTARGO

Feuerwehrkommandos Basel

Adresse
Grenzstrasse 149
Ort
4019  Basel
Telefonnummer
061 639 36 36
E-Mail
info.basel@contargo.net
Website
www.contargo.net

Informationen

Das Containerterminal in Basel gehört innerhalb der Contargo Gruppe zu Contargo Süd, einem Zusammenschluss der Contargo-Terminals in Basel, Ottmarsheim, Straßburg und Weil am Rhein. Gemeinsam bieten diese im Dreiländereck trimodale Transporte, aber auch alle notwendigen Dienstleistungen rund um den Container an. Am Terminal in Basel wechseln die Container den Verkehrsträger - von der Bahn oder dem Binnenschiff auf den Lkw oder andersherum. Über feste Linienverkehre ist der Standort mit der Westschweiz, der Ostschweiz, dem Großraum Zürich sowie den Seehäfen Rotterdam und Antwerpen per Binnenschiff und Bahn verbunden. Auch werden Bahntransporte von/nach Hamburg, Bremerhaven und Wilhelmshaven im Contargo-Süd-Verbund angeboten.

CONTARGO ist in der Grenzstrasse 149 zu finden. Folgendes wird angeboten: Feuerwehrkommandos, Dienstleistung, Transport, Touristik und Verkehr, Organisationen und Institutionen - In Basel gibt es noch 2 weitere Feuerwehrkommandos. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Feuerwehrkommandos, Dienstleistung, Transport, Touristik und Verkehr, Organisationen und Institutionen
0616393636 061-639-36-36 +41616393636

Stadtplan Grenzstrasse 149

Loading map...