Schoenheitssalons Beckenried

Coiffeursalon Haarley

Schoenheitssalons Beckenried

Adresse
Mattenweg 3
Ort
6375  Beckenried
Telefonnummer
041 620 05 85
E-Mail
info@haarley-beckenried.ch
Facebook
profile.php?id=100070380073077
Website
www.haarley-beckenried.ch

Informationen

Ich möchte meiner Kundschaft einen Wohlfühl-Platz mit kompetenter Beratung anbieten. Mir ist es wichtig, auf die Bedürfnisse jeder Kundin/jedes Kunden speziell einzugehen. Nicht jeder kann seine Vorstellungen des gewünschten Haarschnitts und der Haarfarbe gleich ausdrücken. Darum liegt es mir am Herzen mit jeder Kundin/jedem Kunden ein ausführliches Beratungsgespräch zu führen. Nur so kann ich mir ein Bild von der Person und deren Wunsch machen und dadurch herausspüren, wo die spezifischen Bedürfnisse liegen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Schoenheitssalons
0416200585 041-620-05-85 +41416200585

Stadtplan Mattenweg 3

Loading map...