Reparaturwerkstaetten Bellach

Klassische Automobile Bleuer

Reparaturwerkstaetten Bellach

Adresse
Bahnhofstrasse 3
Ort
4512  Bellach
Telefonnummer
032 618 43 34
Mobil
079 601 16 65
E-Mail
info@bleuer-oldtimer.ch
Facebook
http://facebook.com/people
Website
www.bleuer-oldtimer.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Schon während der Lehre als Automechaniker hat Heinz Bleuer seine Leidenschaft für Oldtimer gefunden: Er avancierte zum Spezialisten für klassische Automobile und betreibt seit über zwanzig Jahren seine eigene Garage. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von seinem Sohn Michael – sei es bei der Mitarbeit in der Garage, beim Suchen von Teilen oder eben auch, wenn gewisse Elemente selbst hergestellt werden müssen. Als Polymechaniker und Maschinenbautechniker verfügt er über innovative Ideen und Know-how.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Reparaturwerkstaetten, Restauratoren, Antiquitaeten Einzelhandel, Autoreparaturwerkstaetten, sonstige
0326184334 032-618-43-34 +41326184334

Stadtplan Bahnhofstrasse 3

Loading map...