Dienstleistung Bellmund

Karin Wenger kinefitPLUS

Dienstleistung Bellmund

Adresse
Hauptstrasse 19
Ort
2564  Bellmund
Telefonnummer
079 198 74 17
E-Mail
karin@kinefitplus.ch
Website
kinefitplus.ch

Informationen

Es liegt mir am Herzen, Menschen allen Alters im persönlichen Wachstum und der Entfaltung ihres eigenen Potentials begleiten zu dürfen. Ich möchte dir in meiner Praxis Zeit und Raum geben für deinen Rückzug, zum Öffnen und bei dir sein, zum laut und leise sein, zum stark und schwach sein, für Transformation - um Neues entstehen und Altes los zulassen. Wähle aus meiner tollen Methodenkiste, bestehend aus Kinesiologie - systemisches Coaching - Human Design - hawaiianische Massagen, das aus was dich anspricht. Ich freue mich auf dich, Karin Wenger.

Karin Wenger kinefitPLUS ist in der Hauptstrasse 19 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Aerzte und Heilberufe, Coaching - In Bellmund gibt es noch 1 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Aerzte und Heilberufe, Coaching
0791987417 079-198-74-17 +41791987417

Stadtplan Hauptstrasse 19

Loading map...