Restaurants Belp

Gastro Kiora GmbH

Restaurants Belp

Adresse
Schlössliweg 5
Ort
3123  Belp
Telefonnummer
031 819 17 04
E-Mail
info@kiora.ch
Website
kiora.ch

Informationen

Bis zur Übernahme war das Kiora ein Spezialitätenrestaurant mit mexikanischer Küche. Von Beginn an sah ich, dass diese Idee zu wenig fruchtete und entschloss mich, aus dem Betrieb wieder ein Lokal für breite Restaurationsbedürfnisse zu schaffen. "Breit" bedeutet traditionell mit meditarinäer Küche. Gäste- und das ist fast wie schon eine Einzigartigkeit- sind bereits ab 06.00 Uhr willkommen. Geschlossen wird das Kiora während den Wochentagen um 23.30 und am Samstag um 13:30 Uhr. Vereine, Rentner, "Büetzer", Gäste welche gemütlich zu Abendessen wollen oder "Barschwärmer" sind das Segment, welches angesprochen wird und werden soll. ln dieser Vielfältigkeit der diversen Zielgruppen möchte ich das KIORA vor allem in Belp und der angrenzenden Region tiefer verankern und bekannter machen. Was bleibt ist der Name KIORA - abgeleitet aus "Kia ora", eine traditionelle Begrüssungsart der Ureinwohner Neuseelands.

Gastro Kiora GmbH ist in der Schlössliweg 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants - In Belp gibt es noch 27 weitere Restaurants . Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants
0318191704 031-819-17-04 +41318191704

Stadtplan Schlössliweg 5

Loading map...