Dermatologen (Hautaerzte) Bern

Dr.med. Lorenz Boehlen

Adresse
Kramgasse 82
Ort
3011 Bern
Telefonnummer
031 311 88 66

Informationen

Dr.med. Lorenz Boehlen ist in der Kramgasse 82 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dermatologen (Hautaerzte), Arztpraxen, Aerztehaeuser und Gesundheitszentren - In Bern gibt es noch 21 weitere Dermatologen (Hautaerzte). Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Peter Russenberger Bern schrieb am 06.10.2011

Dr med Lorenz Böhlen

Bei mir mussten Altersflecken, die bösartige werden könnten, im Gesicht weggemacht. Es war zwar eine Tortur und ich musste tapfer sein. Herr Doktor Böhlen und seine tüchtige Assistentin Frau Leuenberger, taten aber alles, dass ich nicht unnötig leiden musste. Es wurde gekühlt, getupft, bewässert, Mut zugesprochen und ich durfte zweimal trinken. Obwohl ich jetzt aussehe wie eine geschwellte rote Kartoffeln, bin ich felsenfest überzeugt, dass ich wegen Dr Böhlen und Frau Leuenberger, bald wieder unter die Leute gehen kann. Ich war tief beeindruckt. Herzlichen Dank. Peter Russenberger Bern

schrieb am 08.12.2009

guter Arzt

-nimmt einen Patienten und sein Problem ernst -probiert nicht "noch mal" alles, wenn man schon vorher bei zig Ärzten war, sondern hilft gezielt weiter

Branchen

Dermatologen (Hautaerzte), Arztpraxen, Aerztehaeuser und Gesundheitszentren
0313118866 031-311-88-66 +41313118866

Stadtplan Kramgasse 82