Immobilienmakler und Immobilienbueros Bern

FAMBAU Genossenschaft

Immobilienmakler und Immobilienbueros Bern

Adresse
Mühledorfstrasse 5
Ort
3018  Bern
Telefonnummer
031 997 11 01
E-Mail
info@fambau.ch
Website
www.fambau.ch

Informationen

Die FAMBAU wurde 1945 gegründet mit der Absicht, möglichst vielen, auch kinderreichen Familien angenehmen und gesunden Wohnraum mit modernem Komfort zu möglichst günstigen Mietzinsen zu bieten. In ihrer nun bereits über 70-jährigen Geschichte hat die FAMBAU immer wieder bewiesen, dass dieses Ziel mit genossenschaftlichem Bauen besser als mit jeder anderen Form des Wohnungsbaus erreicht werden kann. Wohnraum/Lebensraum Sinnvolle Freizeitgestaltung, aber auch die Möglichkeit, Ruhe und Erholung zu finden oder soziale Kontakte zu schaffen, sind für die FAMBAU wichtige Bestandteile einer hohen Wohn- und Lebensqualität. So wurden und werden in die Siedlungen der FAMBAU, je nach ihrer Grösse, immer auch Grünzonen.

FAMBAU Genossenschaft ist in der Mühledorfstrasse 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Immobilienmakler und Immobilienbueros, Haus- und Gebaeudeverwalter, Verbaende und Vereinigungen - In Bern gibt es noch 89 weitere Immobilienmakler und Immobilienbueros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Immobilienmakler und Immobilienbueros, Haus- und Gebaeudeverwalter, Verbaende und Vereinigungen
0319971101 031-997-11-01 +41319971101

Stadtplan Mühledorfstrasse 5

Loading map...