Computer und -Zubehoer Einzelhandel Bern

Office World

Computer und -Zubehoer Einzelhandel Bern

Adresse
Nägeligasse 13
Ort
3011  Bern
Telefonnummer
058 122 64 00
E-Mail
bern-naegeligasse@officeworld.ch
Website
www.officeworld.ch

Informationen

Office World ist der führende Multichannel-Anbieter von Office-Produkten und -Services in der Schweiz. Privat- und Geschäftskunden stehen 17 Filialen, 2 City-Shops sowie der Onlineshop und ein Call Center zur Beschaffung von Bürobedarf zur Verfügung. Vor 30 Jahren wurde die erste Office World Filiale eröffnet und fast zeitgleich wurde der Onlineshop als digitaler Vertriebskanal in Betrieb genommen. Office World beschäftigt rund 140 Mitarbeitende und Lernende und versendet pro Jahr ca. 250'000 Pakete mit Büromaterial, Druckerpapier, Schreibwaren, Büromöbeln (wie z.B. Bürostühlen), Bürotechnik sowie Tinten, Tonern, Lernhilfen und Bastel- und Kreativartikeln.

Office World ist in der Nägeligasse 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Computer und -Zubehoer Einzelhandel, Buerobedarf Einzelhandel, Bueromoebel Einzelhandel, Kaufhaeuser, Schreibwaren Einzelhandel - In Bern gibt es noch 62 weitere Computer und -Zubehoer Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Computer und -Zubehoer Einzelhandel, Buerobedarf Einzelhandel, Bueromoebel Einzelhandel, Kaufhaeuser, Schreibwaren Einzelhandel
0581226400 058-122-64-00 +41581226400

Stadtplan Nägeligasse 13

Loading map...