Familienberatungsstellen Bern

about lifetrust Coaching by Caroline Salzmann

Adresse
Tillierstrasse 6a
Ort
3005 Bern
Telefonnummer
079 745 84 05
E-Mail
kontakt@aboutlifetrust.ch
Website
www.aboutlifetrust.ch

Informationen

Ich bin eine erfahrene Lebenscoachin und mein grösstes Talent ist die Fähigkeit, die Bedürfnisse, Interessen, Stärken und Schwächen anderer zu verstehen und diese Information wirkungsvoll zum Zweck derer Weiterentwicklung zu benutzen. Es motiviert mich sehr, die Entwicklung anderer mit einer energievollen, überzeugenden, aktiven und akkuraten Art und Weise zu unterstützen. www.aboutlifetrust.ch

about lifetrust ist in der Tillierstrasse 6a im Stadtteil Kirchenfeld zu finden. Folgendes wird angeboten: Familienberatungsstellen, Naturheilverfahren - In Bern gibt es noch 5 weitere Familienberatungsstellen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Familienberatungsstellen, Naturheilverfahren
0797458405 079-745-84-05 +41797458405

Stadtplan Tillierstrasse 6a