Tanzschulen Bern

Chakra orientalischer Tanz und Seminarraum

Adresse
Rodtmattstrasse 88
Ort
3014 Bern
Telefonnummer
078 791 11 74
Website
www.chakratanz.ch

Informationen

Chakra orientalischer Tanz und Seminarraum. Ein harmonischer Raum für ganzheitliche Entwicklung. 90 m2 mit Spiegel- und Fensterfront. Chakra kann für Kurse und Seminare gemietet werden. Im orientalischen Tanz erlebt die Frau die Schönheit und Kraft ihrer Weiblichkeit. Führt zu Vitalität und Lebensfreude. Tribal-Fusion: orientalischer Tanz integriert mit verschiedenen Tanzstilen. Dynamisch, akzentstark, erdig, kraftvoll. Mediale Beratung: Bei Lebensfragen verbinde ich mich als Medium mit der geistigen Welt und kann Botschaften vermitteln die zu Verständnis, Heilung und Harmonie führen können.

Chakra orientalischer Tanz und Seminarraum ist in der Rodtmattstrasse 88 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tanzschulen, Freizeit, Kultur, Sport, Unterhaltung - In Bern gibt es noch 61 weitere Tanzschulen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Tanzschulen, Freizeit, Kultur, Sport, Unterhaltung
0787911174 078-791-11-74 +41787911174

Stadtplan Rodtmattstrasse 88