Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen Bern

TITAN Sicherheits/Titan Spezialbewachungen GmbH

Adresse
Maulbeerstr. 8
Ort
3011 Bern
Telefonnummer
031 372 68 68
E-Mail
info@titan-sicherheit.ch
Website
www.titan-sicherheit.ch

Informationen

Personenschutz Bewachung Security Ordnungsdienst Valoren Transport Dog Security Gemeinde Polizeiliche Dienste Ladenobservation City Patrol Inhouse Security uvm

TITAN Sicherheits/Titan Spezialbewachungen GmbH ist in der Maulbeerstr. 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, Bewachungs- und Schliessgesellschaften - In Bern gibt es noch 253 weitere Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Dampfzentrale Bern schrieb am 01.09.2015

100iges Vertrauen

Die Titan Sicherheits GmbH wurde von uns mehrere Male als Security-Firma bei Clubanlässen angestellt. Die Firma hat die (zum Teil rech komplexen) Aufträge immer souverän gelöst und kann flexibel auf die Bedürfnisse eingehen. Wir werden sicherlich auch in Zukunft mit Titan arbeiten. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit!

Branchen

Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, Bewachungs- und Schliessgesellschaften
0313726868 031-372-68-68 +41313726868

Stadtplan Maulbeerstr. 8