Heilberufe, sonstige Bern

Flow Lebenstraining

Adresse
Schreinerweg 15
Ort
3012 Bern
Telefonnummer
076 384 15 24
E-Mail
info@flow-lebenstraining.ch
Website
www.flow-lebenstraining.ch

Informationen

Mangelt es dir an Selbstliebe, an nährenden Beziehungen oder fühlst du dich zunehmend kraftlos und deprimiert? Meine Auf-Gabe ist es, Menschen auf ihrem einzigartigen Weg nach Innen zu begleiten, an den Ort von Mitgefühl, Verständnis, Achtung, Selbstliebe und Vergebung. Ich begleite Menschen, insbesondere Frauen und Paare, zurück in ihre Kraft, in Kontakt mit ihrer Ur-Essenz und ihrem Potential. Meine Lieblingswerkzeuge dafür sind systemisches Coaching, Einzel- und Gruppenaufstellungen und energetisches Heilen. Menschen wieder in die Liebe - sowohl für sich selbst wie auch in Beziehungen - zu führen, ist mir ein Anliegen. Als spirituelle Prozessbegleiterin & Lehrerin unterstütze ich dich dabei, deine Ressourcen zu stärken und dich selbst anzunehmen in deiner Einzigartigkeit. Gerne coache ich dich mit verschiedenen wertvollen Instrumenten, die du im Alltag auch für dich selbst nutzen kannst, meiner Empathie und meiner ausgeprägten Intuition und Hellfühligkeit. Bei mir findest du einen sicheren Raum, wo du ganz du selbst sein kannst. Michèle Noreia Gerber, Seelenzauberin & Liebesfinderin

Flow Lebenstraining ist in der Schreinerweg 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Heilberufe, sonstige, Coaching - In Bern gibt es noch 4 weitere Heilberufe, sonstige. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Heilberufe, sonstige, Coaching
0763841524 076-384-15-24 +41763841524

Stadtplan Schreinerweg 15