Blutbanken Bern

Aderlass Bern Ruth Kneissl

Blutbanken Bern

Adresse
Thunstrasse 113
Ort
3006  Bern
Telefonnummer
079 170 08 55
E-Mail
info@bern-aderlass.ch
Website
bern-aderlass.ch

Informationen

Während meiner 30-ig jährigen Berufslaufbahn als diplomierte Pflegefachfrau, habe ich nie verlernt, über den Tellerrand zu schauen. Schon immer haben mich "andere" oder "neue" Therapieformen interessiert. Manches empfand ich gut, anderes weniger. Ich habe diverse Kurse besucht, Fern-Studien gemacht...bis ich eines Tages auf den Aderlass nach Hildegard von Bingen gestossen bin.

Aderlass Bern Ruth Kneissl ist in der Thunstrasse 113 zu finden. Folgendes wird angeboten: Blutbanken - In Bern gibt es noch 2 weitere Blutbanken. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Blutbanken
0791700855 079-170-08-55 +41791700855

Stadtplan Thunstrasse 113

Loading map...