Restaurants Bern

Lo stuzzichino da Mohan

Restaurants Bern

Adresse
Rathausgasse 23
Ort
3011  Bern
Telefonnummer
031 311 00 40
E-Mail
info@lostuzzichino.ch
Website
www.lostuzzichino.ch

Informationen

Mitten in der Berner Altstadt, nahe beim geschichtsträchtigen Berner Rathaus hat das Lo Stuzzichino seinen Platz. Dem italienischen Feinschmecker-Restaurant beim Flanieren durch die Lauben einen Besuch abzustatten ist für sowohl für einen Bern-Kenner aber auch für einen Bern-Erforscher schon fast Pflicht. Denn die speziellen Teigwaren-Gerichte im "LoStuzz" wie wir es gerne abkürzen, sind ein einzigartiger Gaumenschmaus. Wer sich entscheidet im LoStuzz zu speisen, den erwartet eine löbliche Auswahl an italienischen Spezialitäten die in ganz Bern einen guten Ruf geniessen

Lo stuzzichino da Mohan ist in der Rathausgasse 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants - In Bern gibt es noch 297 weitere Restaurants . Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants
0313110040 031-311-00-40 +41313110040

Stadtplan Rathausgasse 23

Loading map...