Fussreflexzonenmassage Bettingen

Patricks Massage Oase

Fussreflexzonenmassage Bettingen

Adresse
Bückenweg 36
Ort
4126  Bettingen
Telefonnummer
076 399 44 72
E-Mail
patricksmassageoase@gmail.com
Website
www.patricksmassageoase.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Patrick Walter ist ein Newcomer in der Komplementärmedizin der Rubrik „Massagetherapeut“. Seit 2018 hat ihn sein Lebensweg zur Massagetherapie geführt, die er heute mit viel Engagement und Leidenschaft ausführt. Seine Motivation zur massagetherapeutischen Arbeit ist, die Welt anderer Menschen durch das bestmögliche Resultat eines uneingeschränkten Bewegungsapparats zu erreichen. Patrick massiert Menschen stets mit diesem hochstehenden Ziel vor Augen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Fussreflexzonenmassage, Wellness, Masseure
0763994472 076-399-44-72 +41763994472

Stadtplan Bückenweg 36

Loading map...