Stellenvermittlungen Biel/Bienne

BROMsolutions AG Career Experts in SAP Stellenvermittlungsbüro

Adresse
Johann-Verresius-Str. 13
Ort
2502 Biel/Bienne
Telefonnummer
032 322 85 35

Informationen

Wer schon jahrelang mit SAP Spezialisten, vom Berater bis zum Management der SAP, deren Partnerfirmen und Kunden arbeitet, ihnen bei Fragen zur Aus- und Weiterbildung und in Projekten zur Seite steht, hat nicht nur einen einmaligen Marktüberblick, sondern wird auch bei Fragen zum Thema Personalselektion um Rat gefragt. Dieser Vertrauensbeweis war die Grundlage einer Vision die Peter Brom im Frühjahr 2002 mit der Gründung der BROMsolutions AG umsetzte. BROMsolutions hat sich auf die Rekrutierung, Selektion und Vermittlung von Beratern, Produktspezialisten und Führungskräften im grossen Umfeld der SAP Produkte und deren Anwendungen spezialisiert. Sei es für feste Anstellungen oder für dezidierte Projektarbeit.

BROMsolutions AG Career Experts in SAP ist in der Johann-Verresius-Str. 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Stellenvermittlungen, Personalberater - In Biel/Bienne gibt es noch 16 weitere Stellenvermittlungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Stellenvermittlungen, Personalberater
0323228535 032-322-85-35 +41323228535

Stadtplan Johann-Verresius-Str. 13