Psychologen Biel/Bienne

Barbara Fiorucci-Huber La Piuma - Praxis für Körperzentrierte Psychologische Begleitung

Adresse
Mittelstr. 16C
Ort
2502 Biel/Bienne
Telefonnummer
079 800 91 00
E-Mail
info@lapiuma.ch
Website
www.lapiuma.ch

Informationen

Ressourcenorientierte, achtsame, wirkungsorientierte und ganzheitliche Begleitung in belastenden Lebenssituationen für Erwachsene und Jugendliche. Unterstützung bei Stress, Ängsten, Erkrankungen, Trauerbegleitung, Standortbestimmung und Neuorientierung. Schreibatelier für Lebens- und andere Geschichten. Ausgebildet als Körperzentrierte Psychologische Beraterin IKP mit Weiterbildungen & Kursen in Psychotraumatologie, Trauerbegleitung, Meditation, Medialität, Heilarbeit, gewaltfreier Kommunikation, Gordon Training & Montessori-Pädagogik begleite ich Menschen mit dem Fokus auf ihre Stärken & Ressourcen, gebe ihnen einen Raum des Verstehens zum Entwickeln, Erspüren & Erforschen. Ich biete eine achtsame, empathische, respektvolle & kompetente Begleitung, helfe belastende & blockierende Lebenssituationen zu klären, schenke eine Atmosphäre in der Neues gewagt & ausprobiert werden darf.

Barbara Fiorucci-Huber ist in der Mittelstr. 16C zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologen - In Biel/Bienne gibt es noch 20 weitere Psychologen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Psychologen
0798009100 079-800-91-00 +41798009100

Stadtplan Mittelstr. 16C