Sportartikel Einzelhandel Biel

ONE80 GmbH

Sportartikel Einzelhandel Biel
One80° der Treffpunkt in Studen für Biker

Adresse
Seevorstadt 17
Ort
2502  Biel
Telefonnummer
032 355 15 80
E-Mail
info@one80-shop.ch
Facebook
one80.ch
Video
www.youtube.com
Website
one80-shop.ch

Informationen

Im One80 GmbH Shop in Biel/Bienne stehen Biken und Snowboarden im Zentrum. Mit viel Freude lebe und teile ich seit vielen Jahren die Passion für diese Sportarten. Mit dieser grossen Erfahrung habe ich für dich ein breites Sortiment der technisch innovativsten Bikes und Snowboards zusammen gestellt. Daneben findest du eine grosse Auswahl an passenden Accessoires und Zubehör sowie Bekleidung. Bike- und Snowboardservice und Reperaturen gehören ebenfalls zum Angebot. Beratung ist mir sehr wichtig und ich nehme mir viel Zeit, um mit dir gemeinsam das Passende zu finden - ob Trailbike, Chörblivelo, Freestylesnowboard oder Freerideausrüstung. Auch deine Spezialwünsche schaue ich gerne mit dir an. Der One80 GmbH Shop ist ein Treffpunkt, um wertvolle Tipps abzuholen, dich über Trails in der Region zu informieren und gemeinsam fahren zu gehen. Michael Bähler, Inhaber & Geschäftsführer

Keywords Velo, Biker, Snowboarder, Downhillbike, Fahrrad.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Sportartikel Einzelhandel
0323551580 032-355-15-80 +41323551580

Stadtplan Seevorstadt 17

Loading map...