Rechtsanwaelte Biel/Bienne

Anwaltspraxis Gafner

Rechtsanwaelte Biel/Bienne

Adresse
Neuengasse 19
Ort
2502  Biel/Bienne
Telefonnummer
032 323 01 01
Fax
032 323 01 03
E-Mail
gafner@anwaltspraxis-gafner.ch
Website
www.anwaltspraxis-gafner.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Als Rechtsanwalt bin ich beratend und prozessierend tätig. Ich bin Generalist mit Spezialkenntnissen in verschiedenen Rechts- und Anwendungsgebieten. Ich berate und betreue Privatpersonen, kleine und mittlere Unternehmungen, Gemeinwesen, Verbände und Versicherungen.Ich bin in der Region Biel-Seeland zu Hause und verfüge über ein breites Beziehungsnetz zu Behörden und Dienstleistern. Ich spreche deutsch, französisch, englisch und holländisch. Tätigkeitsfelder - Vertragsrecht (insbesondere Kauf-, Arbeits-, Miet- und Auftragsrecht sowie Werkvertragsrecht) - Sozialversicherungsrecht - Haftpflicht- und Versicherungsrecht - Handels- und Gesellschaftsrecht - Zivilrecht - Strafrecht (Vertretung von Privatklägern, Verteidigungen) - Schuldbetreibungs- und Konkursrecht - Strassenverkehrsrecht - Allgemeines Verwaltungsrecht

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Rechtsanwaelte
0323230101 032-323-01-01 +41323230101

Stadtplan Neuengasse 19

Loading map...