Fahrschulen Bösingen

Peter Pfäffli - Auto- u. Motorradfahrschule

Fahrschulen Bösingen

Adresse
Industriestrasse 67
Ort
3178  Bösingen
Telefonnummer
079 633 30 75
E-Mail
pfaeffli.peter@bluewin.ch
Website
www.fahrschule-pfaeffli.ch

Informationen

Ich begrüsse Dich in meiner Fahrschule, Pesche Pfäffli, die ich in zweiter Generation weiter führe. 1992 stieg ich als Fahrlehrer in das Geschäft ein.Meine Philosophie als dipl. Fahrlehrer beruht auf folgenden Grundsätzen:- kompetent- freundlich- ehrlich- humorvoll- geduldig- gute Leistung zu fairen PreisenDu triffst eine gute Wahl Deine Ausbildung in meiner Fahrschule zu absolvieren. Es würde mich freuen auch Dich zu meinen Kunden zählen zu dürfen.Ich unterrichte in den Kantonen Bern und Freiburg.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Fahrschulen
0796333075 079-633-30-75 +41796333075

Stadtplan Industriestrasse 67

Loading map...