Fahrschulen Bonstetten

Fahrschule Nils Hommel

Fahrschulen Bonstetten

Adresse
Dorfstrasse 32
Ort
8906  Bonstetten
Telefonnummer
077 404 15 25
E-Mail
nilshommel@web.de
Website
www.fahrschule-nils-hommel.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Ausbildung Ich bin "Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis" und habe meine Ausbildung an der FAI in Schlieren absolviert.   Meine Ausbildung umfasste: - Kommunikation und Lernatmosphäre - andragogische Aspekte des Fahrunterrichts - Lernprozesse - Strassenverkehrsrecht - Durchführen von Lernveranstaltungen - Ausbildungsplanung - Automobiltechnik und Physik - Verkehrssinnbildung - Erste Hilfe Erfahrung Seit 2014 bilde ich Fahrschüler in der Kategorie B aus.  Ich durfte bereits viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichsten Herkünften und Voraussetzungen kennenlernen. Niemand gleicht dem Anderen und es ist für mich jedesmal eine Freude die Menschen zu begleiten, zu unterrichten und zum Erfolg zu verhelfen. Über mich Ich bin ein leidenschaftlicher Autofahrer. Alles was mit Motoren zutun hat ist von Interesse für mich. Daher kann ich mit Stolz sagen, dass ich mein Hobby zum Beruf machen durfte. Fahrzeuge: - Tesla Model 3    

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fahrschulen
0774041525 077-404-15-25 +41774041525

Stadtplan Dorfstrasse 32

Loading map...