Privatschulen Bremgarten bei Bern

Lasst uns musizieren!

Adresse
Kalchackerstrasse 106
Ort
3047 Bremgarten bei Bern
Telefonnummer
031 536 58 57
E-Mail
nermin.tulic@gmail.com

Informationen

Lasst uns musizieren! Privatunterricht bei dem diplomierten Musikdozenten Nermin Tulic. Instrumente: Akkordeon, Klavier und Keyboard für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene In meinem Unterricht benutze ich unterschiedliche Methoden abhängig von dem Alter, Niveau und Vorlieben des Schülern. Ergänzend dazu verwende ich Bücher mit Barockmusik, Klassik, Romantik, moderner Musik, populärer Lieder wie Jazz, Pop & Rock. Eine weitere Spezialisation die ich anbieten kann das ist die Weltmusik wie Tango, Musette, Balkanmusik, Russische Musik, Klezmer. Auditive Arbeitsweisen wie Zusammenspiel, Improvisation, Vor-und Nachspielen, sowie Unterrichtsbücher mit übungs- CD´s finde ich sehr wichtig um den Schülern die Weiterentwicklung zu ermöglichen um dadurch die Musik und das Spielen noch mehr als seine heissen zu können. Ich studierte Akkordeon und Klavier am Musik Konservatorium, Diplom Bachelor "Teaching Musician". Zudem habe ich das Diplom für "Master of Music" Konzert Meister an "Messiaen Academie" ArtEZ Hochschule für Künste Arnhem erworben. Privatdozent Nermin Tulic Kalchackerstrasse 106 3047 Bremgarten bei Bern nermin.tulic@gmail.com

Lasst uns musizieren! ist in der Kalchackerstrasse 106 zu finden. Folgendes wird angeboten: Privatschulen - In Bremgarten bei Bern gibt es noch 1 weitere Privatschulen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Privatschulen
0315365857 031-536-58-57 +41315365857

Stadtplan Kalchackerstrasse 106