Fotografen Brittnau

deinsein

Fotografen Brittnau

Adresse
Bösenwil 390
Ort
4805  Brittnau
Telefonnummer
079 388 60 55
E-Mail
y.zimmerli@bluewin.ch
Website
deinsein.ch

Informationen

Willkommen bei deinSein. Oft ist es ein Zusammenspiel, dass es uns möglich macht, den Alltag hinter uns zu lassen und den Fokus ganz auf den Moment zu legen. Viele Sinne dürfen angesprochen werden und können durch ein Zusammenspiel verstärkt werden. Meine langjährige Ausübung in verschiedensten Bereichen macht es mir möglich, dich in deinen Lebensfragen zu begleiten. Beim Spielen der Klangschalen geht es nicht nur um das Hören der unterschiedlichen Töne, sondern auch um die Wahrnehmung der Schwingung, die durch Klangschalen ausgelöst werden. Deine Sinne mit 100% naturreinen ätherischen Ölen werden auf verschiedensten Wegen angesprochen. Echte Power aus der Natur, welche in vielen Formen angewandt und eingesetzt werden können. Knipse mit Herz, Humor und Leichtigkeit. So gerne zu haben für dein Foto-Experiment um deinen Momenten Dauer zu geben. Für mich ist Fotografieren mehr, als Malen mit Licht. yemaja DEIN - Meine kreative Welt für dein Sein.

deinsein ist in der Bösenwil 390 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fotografen, Saunabetriebe, Aerzte und Heilberufe - In Brittnau gibt es noch 0 weitere Fotografen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fotografen, Saunabetriebe, Aerzte und Heilberufe
0793886055 079-388-60-55 +41793886055

Stadtplan Bösenwil 390

Loading map...