Heizungsinstallateure und Heizungsbauunternehmen Bünzen

HeatWell Infrarotheizungen

Adresse
Bächgliweid 8
Ort
5624 Bünzen
Telefonnummer
044 741 12 00
E-Mail
info@heatwell.ch
Website
www.heatwell.ch

Informationen

Hochwertige und sparsame Infrarotheizungen mit integriertem Funkthermostat. Badheizkörper, Bildheizungen und weitere Produkte in der Infrarot Wärmetechnik

HeatWell Infrarotheizungen ist in der Bächgliweid 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Heizungsinstallateure und Heizungsbauunternehmen, Heizungsanlagen und -Zubehoer Grosshandel - In Bünzen gibt es noch 1 weitere Heizungsinstallateure und Heizungsbauunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Hans Kundert schrieb am 05.07.2019

Sehr gute Beratung und Qualität

Ich habe für mein Ferienhaus eine HeatWell Infrarotheizung gekauft. Ist hervorragend!

Branchen

Heizungsinstallateure und Heizungsbauunternehmen, Heizungsanlagen und -Zubehoer Grosshandel
0447411200 044-741-12-00 +41447411200

Stadtplan Bächgliweid 8